Menu
 

Suche nach: Pferdegesundheit, Hamburg

  (26 Einträge)

Zurück
Reitschule 4 Himmelsrichtungen
Teichstraße 1

22926 Ahrensburg

Moorhof
Am Moor 97

25436 Tornesch

Pferdeosteopathie
Borsteler Weg 7

25421 Pinneberg

mobile Fahrpraxis für ganzheitliche Pferdebehandlung
Schmalenbeckerstr. 20

22083 Hamburg

Iris Norgall - Sitzschulung, Physiotherapie,Pferdeosteopathie & Pferdephysiotherapie
An der Rotbuche 3

22962 Siek

Janosch Theine Pferdetherapie
Dorfstraße 6

25451 Quickborn

Equibal - Pferdeosteopathie- & Physiotherapie Jana Meier
Prisdorfer Straße 12

25495 Kummerfeld

Tierheilpraktikerin in Hamburg und Umgebung. Zu meinen Patienten gehören Hauptsächlich Pferde, Hunde, Katzen und kleine Heimtiere. Auf Wunsch mache ich Hausbesuche, ansonsten sind die Patienten in meiner Praxis herzlich willkommen. Bei meiner therapeutischen Arbeit sehe ich das Tier immer im Ganzen und nicht nur einzelne erkrankte Organe oder Symptome. Auch das Gespräch mit den Besitzern ist mir wichtig. Sinnvolle Therapien arbeite ich individuell für das Tier aus. Diese lassen sich oft hervorragend miteinander kombinieren, wie z.B. Kinesiologie, Homöopathie, Phytotherapie, Bachblüten, Schüssler-Salze, Isopathie, Akupunktur, Farbtherapie, Optimierung der Fütterung. Auf einen Anruf von Ihnen freue ich mich!
Islandstraße 7

22145 Hamburg

Pferdewaage-Norddeutschland
Vogelsang 138

22926 Ahrensburg

Tierheilpraktikerin mit mobiler Fahrpraxis,DIPO Pferdephysiotherapie, Akupunktur für Tiere, Klassische Homöopathie, chinesische und westliche Kräuter,
Rugenbergen 30

25492 Heist

PHYSIOS - Pferdephysiotherapie & Akupunktur
Meierstrasse 9

21279 Hollenstedt

Pferdephysiotherapeutin /-Osteopathin, Hundephysiotherapeutin /-Osteopathin in HH, Schleswig-Holstein, Niedersachsen

25494 Borstel-Hohenraden

Physio-Riding-Coach

22397 Hamburg

Reitsport Schuldt
Großer Wulfhagen 37

25436 Uetersen

PHYSIO-RIDING® Coach
Harmstorfer Straße 4

21220 Seevetal

CK Western Horses
Krummer Weg 3

25373 Ellerhoop

Tiernaturheilpraxis Hamburg
Roonstr. 15

20253 Hamburg

Coaching-Healing-Horses, Heilpraktikerin/Kinesiologin für Mensch und Pferd, Persönlichkeitstraining mit Pferden
Grindelberg 77

20144 Hamburg

Pferdephysiotherapie, Trakehnerzucht, Connemarazucht
Richard-Köhn-Strasse 6

25421 Pinneberg

Pferdekompetenzteam-Nord
Lindenweg 70

25436 Tornesch

Pferde stärken - Ostepathische Pferdetherapie in Hamburg und Norddeutschland
Volksdorfer Weg 27

22391 Hamburg

Pferdewirtin und Osteopathin

22471 Hamburg

Reitlehrer FN/ Bewegungstrainer EM
Fãhrenkamp 60

22880 Wedel

Pferdeosteopathie und Akupunkt-Massage
Bleicherstraße 59

22767 Hamburg

Hof Büchsenschinken
Büchsenschinken 8

21465 Reinbek

Pferdezentrum Fister
Kieler Str. 27

25485 Bilsen

Zurück
OK

Cookie-Hinweis

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »