Menu
Zurück

Manuela Sies | Ganzheitliche Therapie für Pferde | APM nach Penzel

26160 Bad Zwischenahn

Beschreibung des Angebotes:

Ich biete ganzheitliche Therapie für Pferde in Form von Akupuntmassage nach Penzel (APM).

APM ist eine ganzheitliche und behutsame Therapie für Pferde, die auf der chinesischen Akupunkturlehre beruht. Ich benutze einen Stab, an dessen Ende sich eine Kugel befindet. Damit stimuliere ich Meridiane und/oder Akupunkturpunkte. Auf diese Weise helfe ich dem Pferdekörper, energetische Ungleichgewichte auszugleichen und bringe die Lebensenergie (Qi) wieder in den Fluss.

Du bist herzlich eingeladen, dich auf meiner Webseite über APM am Pferd und über mich zu informieren. Nimm gerne Kontakt zu mir auf, um einen Termin für dein Pferd zu vereinbaren und ich komme euch für eine APM-Behandlung besuchen. Ich vergebe z.B. Termine im Ammerland, in Oldenburg, Friesland, Ostfriesland, der Wesermarsch, usw.

Ich freue mich auf dich und dein Pferd!

Bildergalerie:


Kontakt:

Manuela Sies | Ganzheitliche Therapie für Pferde | APM nach Penzel
Frau Manuela Sies
Feldlinie 40
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Telefon:
E-Mail:
Website: http://www.pferde-apm-sies.de

Lage:


Große Karte aufrufen
Zurück
OK

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »