Menu
Zurück

Ponyhof Stölken

21129 Hamburg

Unser Hof:

Wolfgang Koch hat sich ganz den Kindern verschrieben. Auf drei verschiedenen Anlagen in Buxtehude und Hamburg Neuenfelde bringt er den Kleinen das Reiten und den Umgang mit Ponys bei. Kinder zwischen 6 und 10 Jahren können bei ihm in Neuenfelde am Schulunterricht teilnehmen oder voltigieren. Ältere, fortgeschrittene Kinder und Jugendliche unterrichtet er auf dem Reiterhof Maack (siehe links). Von dort werden auch die geführten Ausritte unternommen. Ebenso sind Reitbeteiligungen auf Ponys möglich. Die Kinder lernen in der Theorie wie in der Praxis alles, was einen guten Reiter ausmacht. Es gibt regelmäßig Abzeichenlehrgänge mit Prüfungen vom Reiterpass bis zum Großen Reitabzeichen, speziell in den Ferien. Auch Stadtteilfeste, Ponykutschfahrten, und Kindergeburtstage organisiert Wolfgang Koch. Sogar ein Streichelzoo begeistert die Kleinen. Ein gelungenes Angebot, das sich Eltern merken sollten, die ihren Kindern das näher bringen wollen.

Anlage:


Preise:


Unterricht:

Voltigieren: ja (35 Euro monatl.)
Dressur: ja (35 Euro monatl.)
Springen: ja (35 Euro monatl.)
Reitlehrer: Wolfgang Koch und Team

Kindergeburtstag: 50 Euro mit Ponys max. 10 Kinder

Bildergalerie:


Kontakt:

Ponyhof Stölken
Herr Wolfgang Koch
Vierzigstücken 73
21129 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040-745 71 68
Mobil: 0170-410 73 26
E-Mail:
Website: http://www.ponyhof-stoelken.de

Lage:


Große Karte aufrufen
Zurück
OK

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »