Menu
 
Zurück

Reit- und Freizeitstall Sternberg

25436 Tornesch

Unser Hof:

Wir sind ein netter Freizeitstall mit teilweise großzügigen Paddockboxen und Sommer wie Winter großflächigen Weiden, aber auch Magerweide und Paddocks sind bei uns vorhanden. Für jedes Tier finden sie bei uns die richtige Unterbringung von Shetty bis Shire fühlen sich die Pferde wohl bei uns.

Anlage:

Anzahl der Boxen: 30
Paddocks am Hof: diverse
Reiterhallen: 1 x 20 x 50
Longierhalln: ja
Reitplätze: 2 x 20x60 beleuchtet
Springplätze: ja
Außenzirkel: 2 x Longierzirkel beleuchtet
Galoppbahn: nein
Freispringen: ja
Ausreitgelände: großzügiges Ausreitgelände auch mit Badesee in der Nähe
Wasserdurchritt: ja
Weiden in ha: 15 ha
Winterweiden in ha: 8
Waschboxen: 2 x vorhanden
Krankenboxen: ja x vorhanden
Solarium: 1 x vorhanden
Waschmaschine / Deckentrockner: nein
Fütterung: 2 x täglich
Rentnerpferde: ja
Hengste möglich: ja
Reiterstübchen: ja
Hunde: erlaubt

Preise:

Monatliche Miete (inkl. MwSt.): ab 180,-
Inklusive Futter: ja
Inklusive Rausbringen: ja
Inklusive Reinbringen: ja
Inklusive Einstreu: ja

Unterricht:

Reitlehrer: es gibt verschiedene individuell für jeden Unterrichtsmöglichkeiten von Dressur, Spring, Boden, Western und Barock ist alles dabei.

Anfrage an den Hof senden

Bildergalerie:


Kontakt:

Reit- und Freizeitstall Sternberg
Herr Matthias Sternberg
Wischmöhlenweg 21-24
25436 Tornesch
Deutschland
KONTAKT
Telefon: 0412256414
Mobil: 0174/7491254
Fax: 0412256414
Website: http://www.reitstall-sternberg.de

Lage:


Große Karte aufrufen
Zurück
OK

Cookie-Hinweis

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »