Menu
 
Zurück

Coaching & Reitzentrum Höchster

78737 Fluorn-Winzeln

Beschreibung des Angebotes:

Mentaltraining / Reitunterricht / Coaching / Hypnose
Du bekommst einen Sturz nicht aus dem Kopf oder hast Angst die früher nicht da war? Dein Kopf ist voll mit vielen Dingen, dass du die Zeit mit deinem Pferd nicht wirklich genießen kannst? Das beeinflusst dein Reiten und nichts will mehr klappen! Oder du möchtest dich intensiv auf deine mentale Stärke und deine Reitkenntnisse fokussieren, damit der nächste Start auf dem Turnier ein voller Erfolg für DICH wird? Vielleicht brauchst du auch einfach mal eine Auszeit vom Alltag? Ganz egal warum - bei uns auf der Reitanlage geht es nur um DICH und dein Pferd! Verschiedene Möglichkeiten und Kombi Pakete mit Reitunterricht, Mentaltraining, Coaching oder Hypnose stehen zur Verfügung und sind frei wählbar!

Bildergalerie:


Kontakt:

Coaching & Reitzentrum Höchster
Frau Monica & Patrick Höchster
Bühlstrasse 24
78737 Fluorn-Winzeln
Deutschland
KONTAKT
Telefon:
Mobil: 0170/5305059
Website: http://www.hoechster.team

Lage:


Große Karte aufrufen
Zurück
OK

Cookie-Hinweis

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »